Weihnachtsfeier 2016

Der neu gestaltete Saal im Gasthaus Höhensteiger in Westerndorf  St. Peter war bis auf den letzten Platz gefüllt als am Samstag die traditionelle Weihnachtsfeier der Boogie Sunshines stattfand. Tolle Musik, nette Gäste und super Stimmung gaben der Feier den richtigen Rahmen. Obwohl eigentlich schon im Urlaub, machte sich der Nikolaus nochmal auf den Weg, um den Sunshines seine weihnachtliche Aufwartung zu machen. Er wurde begleitet von seinen Englein, dem Krampus und Rudolf, dem Rentier, den er noch kurzfristig aus dem Tierheim geholt hatte. Ein absoluter Höhepunkt der Feier war der Auftritt der beiden Formationen der Boogie-Magic’s die sich, nach dem Gewinn der Weltmeisterschaft und der Vize-Weltmeisterschaft in Schaffhausen, damit bei den Sunshines bedanken wollten für die grandiose Unterstützung, die sie durch die knapp 60 mitgereisten Fans unseres Vereins erhalten hatten. Es war schon weit nach Mitternacht, als sich die letzten Tänzer nach einem sehr schönen Abend auf den Nachhauseweg machten.